#storyofyourlife

#cosiestplacetobe

#loungealldaylong

IT'S ALL ABOUT
THE DETAILS.

Marylin Monroe stand einst auf einem U-Bahnschacht und dieses Bild ging um die Welt. Nicht weil sie schön und sexy war. Sondern weil der Wind ihr Kleid hochwehte. That’s it. In diesem Detail steckt die Magie. Deshalb haben wir ganz viel Liebe in die Feinheiten unseres Ambientes gesteckt. Stilvolle Deko. Durchdachte Beleuchtung. Hier ein Blümchen, da ein schöner Satz, der zum Nachdenken anregt. Uns war es wichtig, die Architektur mit der Einrichtung optimal in Einklang zu bringen und so eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt. Bei einem Espresso am Morgen genauso wie bei einem Panini am Abend. #detaillovers #loungingforever #wishmarylinwashere

A SWEET STORY

Neulich war eine junge Dame bei uns, die fünf köstliche Varianten vom französischen Präsidenten bestellte. Bitte zum Mitnehmen. Süß. Wir geben es zu, wir mussten kurz schmunzeln. So ist das eben, wenn man unaussprechbare Spezialitäten auf der Karte hat. Aber wir lieben einfach Macarons! Petit Fours! Croissants! Panini! Antipasti! Diese vielen Gaumenfreuden, die nach der großen weiten Welt klingen und nach dem prallen, süßen Leben schmecken. Mehr davon! Gerne. Und dazu gibt’s frisch geröstete Kaffeekreationen aus glücklichen Bohnen. #macaronnotmacron #happybeans #thebestreasonforyourworkout #sweetlife #lifestartswithcoffee #countmemoriesnotcalories

IT'S WINE O'CLOCK

Wir halten es mit der Philosophie: Ein Leben ohne Wein ist möglich, aber sinnlos. Für uns bedeutet ein edler Tropfen die pure Vollendung. Erst mit dem passenden Wein wird ein Menü richtig rund, ein Gespräch tiefgründig, ein Treffen mit Freunden gesellig. Dieser Moment, wenn hohe Winzerkunst am Gaumen ihr Aroma entfaltet, herrlich! Und natürlich haben wir auch bei einem Glas Wein unsere Getränkekarte kreiert. Darauf finden sich erlesene Weinspezialitäten, rare Tropfen und natürlich Champagner sowie hochwertige Longdrinks und Cocktail-Klassiker, für die Hemingway sterben würde. Wenn er nicht schon tot wäre. #dinnerwithoutwineisameeting #lifeistooshortforbaddrinks #onemore #doitthehemingway #drinkandrelax #preparedforthetruth
  • OH YES,
    WE ARE OPEN

  • Donnerstag – Montag 15:00 Uhr – 22:00 Uhr (durchgehend) Adresse Dorf 6, 6306 Söll, Austria Telefon +43 5333 50060 Email info@dasvidum.at
  • SAVE THE DATE